Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 06.04.2007, 22:11 Uhr

@ Silvia

Selbst wenn er hierher kommen sollte (was ich aber nicht denke. Glaub mir, der sitzt mit hochrotem Kopf vor dem Monitor und geilt sich an den Antworten auf, die er normalerweise kriegt. Schau mal, er hat nach den Eröffnungspostings nicht ein einziges Mal geantwortet! Das sagt schon alles)gibt es ein ganz probates Mittel gegen solche Hampelmänner: IGNORIEREN !

Wenn er nicht eine Antwort bekommt, macht es auch keinen Spaß. Don't feed the troll!

Ich wollte ihm ja auch nur klarmachen, dass nicht jeder auf ihn reinfällt. Ansonsten würde es mir im Traum nicht einfallen, auf sowas Primitives einzugehen.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.