Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 01.08.2007, 14:01 Uhr

Ich hab doch Alter, Stefanie *seufz*

Ach Marion, ich hab seit der Entbindung Alter *grins*
Hat mich wohl enorm viele Hirnzellen gekostet, diese "doppelte Narkose"!
Du bist also nicht allein *kicher* Lass uns gemeinsam und in Würden weiter vor uns hin altern *lol*

Leider gibts von Leonie noch kein Strandfoto, weil wir die gute Kamera nicht einsauen wollen! Aber ich kann dir versichern, dass Leonie den irren Blick drauf hatte!!! Und dann ist sie volles Pfund in die Wellen gelaufen. IN BEKLEIDUNG!!! Mein Mann mit seinen alten Knochen hinterher, um das Schlimmste zu verhindern ;-)
Auf dem Rückweg sass Leonie dann in Windel und Badeponcho im Buggy *grins*
Wasser war übrigens schweine-kalt. Hat ihr aber nur knapp die Hälfte ausgemacht!
Mal sehen: wenn wir nachher noch nen kleinen Abstecher zum Strand machen sollten, werd ich mal schauen, ob ich die Kamera nicht doch einpacke (gäbe vielleicht auch ein gutes Foto für´s Bild des Monats *hihi*)

Knuddelgrüße von Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.