Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 01.08.2007, 13:56 Uhr

Verdammte Tat!!!

Babsi, Du hast ja wieder Recht!
Ingrid, ich bitte (mal wieder) um Verzeihung!
Irgendwie mache ich aus Gitte immer Ingrid und aus Ingrid immer Gitte!
Ich stelle daher ganz offiziell den Antrag, beide zu einer Person (Gitte-Ingrid) zu vereinen!!!! BITTEEEEEE...
Isch ´abe auch Alter!

Babsi, wenn ich wieder da bin, konferieren wir mal wegen Crange! Einige Termine (sowohl für Männe als auch für mich) stehen nämlich schon auf unserem Familienkalender! Da möcht ich jetzt nix falsches sagen!!!

Grüßle,
Stefanie (mit wildgewordener Wasserratte Leonie)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.