Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 04.07.2010, 20:49 Uhr

Huuurrrraaaa

Glückwunsch an deinen Schwiegersohn.

Meine beiden Mädchen haben letzten Freitag beim Winnender Schultriathlon mitgemacht. Dieser ist von den Anforderungen her altersmäßig abgestuft.

Meine Große (16 J., 10. Klasse) musste 200 m schwimmen, 4000 m radfahren und 1000 m laufen.

Meine Mittlere (12 J., 6. Klasse) musste 100 m schwimmen, 2000 m radfahren und 700 m laufen.

Und das Ganze bei der Hitze am Freitag. Das war der 6. Winnender Schultriathlon und meine Große hat dieses Jahr das 6. aber letzte Mal mitgemacht, da sie dieses Jahr mit der Schule fertig ist. Meine Mittlere hat dieses Jahr das 4. Mal mitgemacht. Mein Jüngster (2. Klasse) darf ab nächstem Jahr auch mitmachen und freut sich jetzt schon darauf.

Beim Schultriathlon dürfen die Kinder ab der 3. Klasse mitmachen. Dieses Jahr haben aus allen Winnender Schulen insgesamt 1303 Kinder mitgemacht.

Als Preis bekommen alle Kinder, die durchs Ziel kommen, eine Urkunde, ein T-Shirt mit dem Aufdruck der Disziplinen und einen Sportbeutel.

Ich bin stolz auf meine beiden Mädchen, dass sie es auch dieses Jahr wieder so toll geschafft haben.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.