Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 28.06.2010, 21:26 Uhr

Hier auch mal Hilfe suchen Thema Männergröße - Hochzeitsweste

^Hallöchen hoffe es kennt sich hier einer mit männergrößen aus... Überall steht irgendwie was anderes und jeder sagt was anderes, bin schon ganz verwirrt.

Mein Partner ist ca. 173cm und hat auch ein kleines Bäuchlien *GRINS* er trägt als Tshirt-größe eine L. Nun geht es mir um eine Brautweste, welche Größe brauch er da ??? Habe als letzte Info S ist 46/48, M ist 50/52 und L ist 54/56...

Leider gibt es die in kein Katalog zu kaufen wo man wieder zurückschicken kann, bei uns ist auch kein Laden in der Nähe also wenn dann erst Berlin und dafür haben wir keine Zeit und ich weiß das ich ihn nicht mitbekomme. So nun wollt ich bei Ebay eine holen aber wie gesagt ich bin mir mit der Größe nicht schlüssig.

Gruß steffi

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.