Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 09.11.2018, 8:43 Uhr

Huhu

....wie geht's deinem Mann Regina?
Darf er heute nach Hause?
Bekommt er zusätzlich ein anderes Medikament?

Jetzt haben wir den Salat!Seit gestern ist die Heizung kaputt bzw.der Warmwasserspeicher.Ersatzteil vor Montag nicht zu bekommen.
Mein Mann ist ja vom Fach aber kann nix machen.
Keine Heizung,kein warmes Wasser.Jetzt geh ich mit dem Wasserkocher ins Bad.
Heute Mittag holt mein Mann die Enkelkinder vom Kiga ab.Haben sich die beiden so gewünscht.Dann kommen sie her,wir essen und spielen zusammen und am späten Nachmittag startet dann der St.Martinszug im Kiga.
Freu mich schon!

 
7 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von omagina am 09.11.2018, 13:52 Uhr

moin..danke flora das du fragst....ja er ist wieder zuhause..das dumme ist nur..er ist ja erkältet und dieser anfall kam wohl komprimiert mit der ausdünstung unseres neuen sofas zusammen....jetzt hoffen wir das es nicht wieder auftritt....ansonsten müssen wir ein paar tage hoch in die fewo ziehen und hier unten lüften bis zum geht nicht mehr....drückt mal daumen das es so geht....das mit der heizung...ohne warmwasser ist es grad in dieser jahreszeit echt doof....möge es dann montag schnell wieder funktionieren....ich wünsch allen ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Flora61 am 09.11.2018, 14:59 Uhr

Oh...das ist aber übel.
An die neue Couch hatte ich jetzt nicht gedacht aber leuchtet ein.
Vielleicht sollte man tatsächlich ein paar Tage ausgiebig lüften,bevor er nochmal einen Anfall bekommt.
Ich wäre da vorsichtig!
Toi,toi,toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von omagina am 09.11.2018, 16:16 Uhr

wir werden nachher nach oben gehen....die couch wird dann mit essigwasser abgerieben..es wird gelüftet ohne ende..und dann hoffen wir das es schnell verfliegt....die couch hätten wir besser im sommer gekauft.. dann wäre sie für ein paar tage auf die terasse gewandert....ich hoffe es wird auch so gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von linghoppe. am 09.11.2018, 18:28 Uhr

oohh jee ohne Heizung warm Wasser jetzt im Herbst ist ja nicht zum ahsuhalten.
Regina dann viel Erfolg mit dem auslüften der Cousch, dann seid Ihr jetzt die Feriengäste. Gute Besserung an deinen Mann. Viel Erfolg mit dem entlüften auslüften verdampfen.. hats du nicht auch so ein Dampfsauger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von die Omi am 09.11.2018, 18:59 Uhr

hallo, Regina da dachte ich auch noch beim Lesen deines Krankenposts, wird doch nicht die Couch was ausdünsten...und jetzt die Nachricht...dann dreh die Heizung über Nacht schön auf und öffne die Fenster früh lange..viel Erfolg beim ausdünsten und für deinen Männe alles Gute...
Anja , die Heizung kaputt ist nicht gut , da hilfts dann auch nicht wenn der Mann vom Fach ist...ich drücke die Daumen dass es nicht kälter wird und dass das Ersatzteil zügig kommt....

allen ein schönes WE
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von omagina am 09.11.2018, 22:24 Uhr

@ling....doch..so ein teil haben wir....ob das damit funktioniert???....ein versuch wäre es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von insel.omi am 10.11.2018, 14:36 Uhr

Regina, bei Euch ist aber auch immer etwas los. Ich hoffe,deinem Mann geht es wieder besser. Ich kann mir gut vorstellen,wie groß dieser Schreck war.Erhole auch du dich erst mal ein bisschen.
Nun hätte ich heute ausschlafen können und war trotzdem um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr weiterschlafen. Aber mit einem halben Stündchen Mittagsschlaf hat es dann doch noch geklappt.
Bei uns zieht langsam der Herbst ein. Es ist zwar noch recht mild November, aber die Sonne lässt sich kaum noch sehen.
Bei mir steht heute hauptsächlich chillen auf dem Programm. Ich hatte mir ein neues Buch bestellt "Die Tochter des Uhrmachers" von einer meiner Lieblingsautorinnen, Kate Morton. Euch allen ein schönes WE Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.