Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.09.2007, 20:42 Uhr

Huhu Maren,

Gaaaaaaaaaanz einfach..

der job ist bei menne auf der arbeit, allerdings arbeiten wir nie zusammen.....er ist halt in der küche küchenleiter und ich reinige den pool/saunabereich!

hat er frei gehe ich von 11 uhr bis 14 uhr arbeiten, geht er arbeiten dann gehe ich abends von 20 uhr bis 23 uhr ( im service würde ich ja auch von 17 uhr bis 24 uhr arbeiten).
das ganze dann di, do, fr und so in der woche. ist also ein 12,5h/wtl job und bekomme ca. 350 euro im monat dafür!

in der zeit passt mein mann auf die kinder auf. wir wollen nach wie vor unabhängig von anderen sein.

in der regel ( und die erfahrung von seinen arbeitszeiten sagt nix nachteiliges) wird das gut funktionieren. sollte es dennoch mal nicht funzen, dann kann man immer noch seine mama fragen, ob sie abends aufpasst. ausserdem könnte ich auch in der zeit von abends 20 uhr bis morgends 6 uhr arbeiten......das ist alleine mir überlassen.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.