Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti63 am 23.08.2009, 19:13 Uhr

Hallo , bin neu hier!

Hallo, bin neu hier und und wollte mich kurz vorstellen!Ich bin 46 Jahre ,verheiratet und habe drei Kinder!Ich werde im Februar zum erstenmal Oma! Hoffe aber das ich trotzdem schon abundzu mitschreiben darf!? Man hat als werdende Oma soviel Fragen und Ängste, das man mal froh ist sich auszutauschen. oder geht es nur mir so?? LG Meiti

 
9 Antworten:

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von Schnuller72 am 23.08.2009, 19:19 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen,

ich bin Mutter von 4 Kindern und wohne im schönen Münsterland. Meine Mutter schreibt hier auch, ist aber zur Zeit in Urlaub.
Die Zeit der SS ist doch wunderschön und ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, denn wir sind hier überhaupt nicht neugierig *lach* (*hust*)

Freue mich schon wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Marita, die keine Oma ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von Janaomi am 23.08.2009, 19:35 Uhr

Hallo Meiti,
herzlich willkommen im Oma-Forum. Ich bin auch eine *werdende * Omi. Bei mir ist es allerdings das zweite Enkelkind. Ich heiße Bärbel, bin 57Jahre, verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Bochum. Jana Sophie ist 4 Jahre und einen Monat alt. Nr. 2 soll Mitte Oktober zur Welt kommen, aber laut Aussage mehrerer Ärtze könnte es auch 1-2 Wochen früher kommen, da es schon ziemlich gut dabei ist. Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlst.
LG Bärbel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von Oma_Ulli am 23.08.2009, 20:00 Uhr

Hallo Meiti,
herzlich willkommen im Oma-Forum. Ich bin Oma von bis lang 2 Enkelkindern. Tim ist 2,5 J und Lilly 13 Monate. Ich bin 52 Jahre alt und wohne an der Nordsee. Das "Oma" Werden ist sehr aufregend.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von schiedder am 23.08.2009, 20:02 Uhr

Hallo Meiti ,
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns .
Ich heiße Gabi bin 45 Jahre,habe 4 Kinder im Alter von 17,28 Jahre (Mädchen) (21,24 Jahre (Jungs).
Ich habe zwei super tolle Enkeljungs im alter von 1Jahr und 4 Jahren .
Wir wohnen in Kiel.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von fabiansmama am 23.08.2009, 20:49 Uhr

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich heiße Heike. bin 30 Jahre alt und verheiratet. Meine beiden Jungs sind 3,5 und 1,5 Jahre alt. Ich schreibe allerdings sehr unregelmäßig hier mit.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in dieser netten Runde!!!!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von Torsti am 23.08.2009, 22:00 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Es grüßt Katja (33 und Mama von Kim Sophie 19 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von Meiti63 am 23.08.2009, 22:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über Eure Willkommensgrüße und gehe davon aus , das wir uns alle recht gut verstehen werden.Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im "OmaForum"!! LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von tiktak am 23.08.2009, 22:39 Uhr

Hallo meiti,
juhu noch jemand, die OMA wird,herzlich willkommen bei uns
ist eine ganz aufregende Zeit bis das ersehnte Baby da ist.
Freu mich,wieder auf Neuigkeiten in der Schwangerschaft und erste
Babydaten.
ich bin 55 Jahre,habe zwei Enkel,Emma ist gerade 2 geworden ( von meiner Tochter:ist 30J) und Finn Mattis wird am 3.Sept. 1 Jahr( von meinem Sohn,ist33J)
Wohne in Mecklenburg, zwischen Schwerin und Wismar
Freu mich auf Deine Berichte
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bin neu hier!

Antwort von Reni155 am 24.08.2009, 9:08 Uhr

Hallo Grüß dich Meiti!

Ich bin die Reni (Renate), habe 3 Kinder :Sohn 34, Tochter 31,die 16Jährige Tochter wohnt noch zu Hause.
Von meiner großen Tochter habe ich 4 Enkel diese sind 11, 8, 4 J und 8 mon. jung.
Verh. bin ich auch schon eine Ewigkeit;
ich arb. in Teilzeit bei einem großen Discounter (nicht der mit L )
Nach 3 Wochen Urlaub und 1 Woche HdH daheim, versuch ich jetzt wieder meinen alltäglichen Rhytmus zu finden.
Die Sommerferien sind bei uns auch endlich vorbei!
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.