Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedira am 14.04.2011, 13:05 Uhr

Hallo Mädels :-)

na dann mal viel Spaß beim Laufen.
Ich war gestern mit meiner Freundin wieder Nordic Walken. Wir laufen unter anderem immer am Wasser lang (vom Tirpishafen bis zur Revendloubrücke) es ist einfach traumhaft und macht den Kopf frei.

Heute war ich beim Doc und darf Montag endlich wieder arbeiten, naja nach 5 Wochen wird es auch wieder Zeit.
Bei mir ist heute noch singen angesagt bis dahin werde ich noch die Sonne genießen.

Auch ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.