Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 08.04.2011, 9:21 Uhr

Guten morgen .....

endlich Wochenende ,hoffentlich wird das Wetter auch achön .Wir wollen dieses Wochenende auf den Dom und dann über die Reperbahn .
Was habt ihr denn so vor ??
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und für die Fußball- Omas ,mögen eure Mannschaften gewinnen .

Lg Gabi

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen .....

Antwort von Torsti am 08.04.2011, 10:47 Uhr

ich sitze hier und schreibe Geschäftsbriefe. Einladungen zum Vorstellungsgespräch und absagen. Heute Nachmittag ist noch treffen mit einer Freundin, morgen Nachmittag Geburtstagsgartenparty von Freunden und Sonntag Erholung.

Dir ganz viel Spaß.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen .....

Antwort von Pedira am 08.04.2011, 11:19 Uhr

Das Wetter soll ja am Wochenende wieder toll werden.
Dann mal viel Spaß auf dem Dom
Ich habe morgen auch volles Program. Von 11:30 -14 Uhr proben für eine Veranstaltung im Juni und ab 17:45 Uhr Stellprobe und Soundchek für unser Konzert hier im Schloss was dann um 20 Uhr beginnt.

Ja und am Sonntag Erhohlung hoffendlich bei warmen Wetter im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen .....

Antwort von albaconi am 08.04.2011, 11:59 Uhr

danke für die "Fußballwünsche"

wir fahren morgen mit den Kindern und Marita zum Landeskriminalamt nach Düsseldorf. Meine Mutter hat dort gearbeitet und eine Einladung zum 'Familientag bekommen. Da sie nicht mehr hinfahren möchte, werden wir dort mit sieben!!!!! Mann ihre Vertretung übernehmen.
Es wird viel geboten und die Kinder haben bestimmt viel Spaß. Wettervorhersage spielt auch mit. Also dann

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen .....

Antwort von arsinoe am 08.04.2011, 12:16 Uhr

Wünsche Euch ALLEN auch ein wunderschönes Wochenende.

Ich werde mal in der Sonne gammeln

LG Walli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen .....

Antwort von tiktak am 08.04.2011, 13:31 Uhr

Da habt Ihr ja alle was tolles vor Euch!
Reeperbahn und Dom klingt richtig gut
Ich bin beim Putzen,denn bei uns scheint zwar die Sonne,ist aber trotzdem
windig und kalt.
Am Sonntag gehen wir zu einer Spinnenschau ,vielleicht hilfts,meinen Ekel vor den Dingern zu verlieren.
Jedenfalls wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen .....

Antwort von i.f. am 08.04.2011, 16:42 Uhr

Dein Wort möge erhört werden

Werde morgen aller Voraussicht nach meine Terrasse kärchern. Hab schon ein bissl angefangen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Oder ich verschieb nochmal und putz morgen, weil hier außer mir niemand da ist. Und da geht es am Besten. Hab da noch genug zu tun. Balkon müsste auch noch geputzt werden und viele, viele Fenster. Aber die dürften nicht mehr so viel Arbeit machen, weil ich den "Winterdreck" schonmal weggeputzt habe. Aber der Regen hat mir meine Scheiben wieder "versaut". Na ja, und jetzt hängt auch schon der erste Blütenstaub wieder dran. :( , immer das selbe. Am Sonntag haben wir Einladung von Töchterchen aber da müssen wir erst nochmal sehen, weil letzt Lea ein bisschen mit Darmgeschichten beginnt
Irgendwie müssen da heuer alle aus unserer Familie durch.

Wir werden sehen. Das Wetter soll ja wunderschön werden.
Hab gestern übrigens das 1.mal den Rasenmäher angeschmissen......
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.