Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suedee  am 11.02.2012, 17:08 Uhr

habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Hallo Zusammen
Irgendwie habe ich momentan das Gefühl ausser hier, egal in welchen Forum man schreibt, jeder zerpflückt deinen Kommentar um ihn dan negativ da stehen zu lassen...
Beispiel ich schrieb im Aktuell, weil mir gerade danach war...

So nun muss ich auch mal was los werden... Es gibt den Muttertag usw...aber ich als Mama möchte nun mal hier meinen Kindern Danke sagen!
Mein großer steht Tag für Tag bei Regen Schnee und 30 grad im Schatten auf seiner Arbeit und schufftet wie ein Tier...Alle Achtung mein Schatz bin Stolz auf dich!

Meine Tochter hat KInd von 18 Monaten, geht trotzdem arbeiten , ist eine super Mami und schmeisst zudem den Haushalt mit Hunden und Kind wunderbar... Auch auf dich bin ich Stolz Maus...
Mein Schwiegersohn...arbeitet täglich sogar Samstags um Frau , Kind und alles versorgt zu bekommen , haben sich mit erst 20, Jahren und 23 Jahren so alt sind die beiden ein Haus Gekauft, ganz ohne fremde Hilfe...ich ziehe meinen Hut davor! Respekt !! Auch auf dich bin ich Stolz mein Schwiegersohn...

Zack kommen Kommis wie stolz das man mit 20 ein Kind hat und nen Hund???
Och arbeitet wie ein Tier??? braucht man nicht stolz sein für mein Kind wünsche ich mir besseres usw...

Echt es macht keinen Spass mehr irgendwas zu Posten weil alles aber auch alles direkt von diversen Personen negativ zerpflückt wird!

Was ich eigentlich sagen wollte ich bin stolz das meine Kinder ob jung oder älter Mama ,es so toll hinbekommen ihr Leben zu leben..
Aber selbst das wird dann von irgend jemanden so negative ausgelegt...das man im nach hinein glaubt als Mama versagt zu haben..

Schönes Rest Wochenende wünsche ich euch...

Susi

 
6 Antworten:

Re: habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Antwort von Hugo.. am 11.02.2012, 19:04 Uhr

Hallo, du hast recht, aber es zieht sich über alle Foren
schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Antwort von Ricky50 am 11.02.2012, 19:20 Uhr

Hallo Susi!! Lass Dich nicht ärgern. Ja und Du kannst stolz über Kinder und Schwiegersohn sein. Vergiß Dich dabei nicht,auch du kannst auf Dich stolz sein.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Antwort von albaconi am 11.02.2012, 23:37 Uhr

Hallo
ich bin auch oft erstaunt, welcher Ton in den einzelnen Foren herrscht. Mag sein, dass einige Clübchen sich gestört fühlen, wenn Neue schreiben.Dann ist es mir schon fast lieber, wenn in einem Forum Stille herrscht .

wobei dadurch natürlich auch keine Gespräche zustande kommen,.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Antwort von tiktak am 12.02.2012, 12:48 Uhr

Liebe Susi,laß Dich bloß nicht ärgern,es gibt eben solche User,die meinen,wie wunder intelligent sie sind,wenn sie sofort ein Kontra auf ein Posting abgeben.
Kopfschüttel und Finger an die Stirn!!
Du kannst zu recht stolz auf Deine Kinder sein!Und das darf man auch ruhig mal aussprechen.
Und Du kannst auch auf Dich stolz sein,denn schließlich hast Du erheblichen Anteil daran,daß Deine Kinder da stehen,wo sie jetzt sind.
Ich bin auch stolz auf meine Kinder und auch auf meine Schwiegertochter,die mit ihren 27 Jahren ihr Studium neben Kind ( 3 Jahre)erfolgreich abgeschlossen
hat und nun als Assistenzärztin arbeitet und auf meinen Sohn,der ihr während
des Studiums den Rücken freigehalten hat und seine Familie als Alleinverdiener über Wasser gehalten hat .
Wünsch Euch auch noch allen ein schönes Restwochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Antwort von Suedee am 12.02.2012, 13:42 Uhr

Hallöchen Zusammen

Ihr habt so recht! Ich ärgere mich auch gar nicht mehr, Mein Papa schon 31. Jahre tot hat immer als Kind zu mir gesagt: Kind solange es menschen gibt, können Affen dich nicht reizen...ER hat Recht!
Es ist nur manchmal Traurig wieso andere so reagieren,,,man möchte ihene ja auch nichts böses im Gegenteil.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch? manchmal hat man keine Lust mehr in einen Forum zu schreiben.

Antwort von NAG-Hasi am 20.02.2012, 17:32 Uhr

Hallo Susi,

Sag das doch deinen Kindern/ Schwiegersohn, statt es in ein Forum zu schreiben, wichtig ist doch nur, wie sie darauf reagieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn mal meine Eltern oder Schwiegereltern anerkennen würden, was mein Mann und ich bisher geschaffen haben. Da kommt gar nichts!
Lass dich doch nicht von den Kommentaren entmutigen, da draußen ist das reale Leben, nicht hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.