Für Omas

Forum Für Omas

Brrrr!

Thema: Brrrr!

ist das kalt heute!! Bei uns waren heute morgen nur -11Grad.und es soll noch kälter werden. Zieht Euch warm an ,damit Ihr alle gesund bleibt! Ulli,was macht Dein Bauch? LG Karin PS aber wir haben trotzdem blauen Himmel,Sonnenschein und ziemlich viel Schnee.

von tiktak am 02.02.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von tiktak

Bei uns sind es aktuell - 10 °C, strahlend blauer Himmel, Sonne pur, Gott sei Dank kein Schnee. Mir persönlich ist es aber trotz Sonne viel zu kalt, ich hätte gerne Frühling. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 02.02.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von tiktak

Von hier melde ich auch sehr kalte Minusgrade.......... Schnee ist auf dem Feld, das ich vom Fenster aus sehe, der Hecke vom Nachbarn und auf meinem Rasen. Straßen sind aber frei. Leider haben alle Waschstrassen geschlossen, so dass ich mit einem (sau-)dreckigen Auto rumfahren muss....... Morgen soll es ja noch kälter werden. ICH WILL AUCH FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!! lg inge

von i.f. am 02.02.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von i.f.

@tiktak Meinem Bauch geht es was die Galle betrifft sehr viel besser. Medis haben wohl angeschlagen. Leider hatte ich über nacht bis ca heute Mittag einen schlimmen Subileus. Mein Mann brachte mich schon um 7 Uhr ins KHS zum Doc. GDS haben die "Maßnahmen" gut angeschlagen, sodass ich heute abend wieder nach Hause konnte. Jetzt kämpfe ich mit den "Nachwehen". Heute nacht dachte ich, dass es wohl wieder ein Darmverschluss ist und mir eine erneute OP bevor steht. Das ist alles gar nicht so einfach zu ertragen..... LG Ulli

von Oma_Ulli am 02.02.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Oma_Ulli

Liebe Ulli,das tut mir sehr leid! Ich dachte,das ÜBEL sei endlich behoben. Da mußt Du wohl auch aufpassen,was Du ißt? Ich könnte mir vorstellen,alles was bläht oder stopft ist ein Problem. Ich kann nur herzlichst gute Besserung wünschen!!! LG Karin

von tiktak am 03.02.2012, 14:11