Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 16.05.2007, 2:00 Uhr

HEUTE IST WEIHNACHTEN!!!!

Zumindest für mich :o)

Wenn es heute Mittag klingelt, und zwei aufgeregte Kinderstimmchen fangen schon unten an der Haustür an zu schnattern, weil sie so fuuuurchtbar viel zu erzählen haben, und zwar beide auf einmal *ggg*, wenn ich oben an der Tür stehe mit Augen voller Glückstränchen und einem Herzen voller Liebe und voller Dankbarkeit dafür, dass ich die Oma dieser wunderbaren Kinder sein darf, und wenn ich sie dann endlich wieder in die Arme schließen darf........

Ja, das ich wie Weihnachten für mich. Jede Woche neu.

Und wenn Schwiegertochter arbeitet und ich die beiden im Kindergarten abhole, und ich stehe da mit einem seligen Lächeln und strahlenden Augen und warte darauf, dass die Tür sich öffnet, und dann fliegen 2 Engel auf einmal in meine Arme......

Auch das ich Weihnachten.

Und ich Glückskind hab das jede Woche!
Mal so und mal so!

Jetzt geh ich ins Bett und kann bestimmt vor lauter Vorfreude wieder nicht schlafen :o)

Bis heute abend. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag....

Marion


Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat!
Erich Maria Remarque

 
6 Antworten:

Re: HEUTE IST WEIHNACHTEN!!!!

Antwort von gitte1954 am 16.05.2007, 6:05 Uhr

du glückliche, meine sehe ich nächsten Monat erst, wenn Kevin Geburtstag hat, dann fahre ich wieder hin.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE IST WEIHNACHTEN!!!!

Antwort von suermel am 16.05.2007, 7:08 Uhr

Ach Marion schöner kannst du es gar nicht mehr rüber bringen, wie gerne du OMA bist...
dann wünsche ich dir ein Frohes fest,
und möge das lächeln und schreien und
singen der Kinder dein Herz höher schlagen.
alles gute und ein drücker von mir.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne auch einen:

Antwort von aBC-Oma am 16.05.2007, 7:14 Uhr

erst wenn man Enkel hat, lernt man seine Kinder zu verstehen.

oder:

es ist leicht, Kinder zu erziehen aber es ist oft schwer, das Ergebnis zu lieben.
Aber ich bin sicher, da haben wir alle alles richtig gemacht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

großes A, soviel Zeit muss ein :))

Antwort von ABC-Oma am 16.05.2007, 7:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gitte

Antwort von Oma am 16.05.2007, 22:21 Uhr

Och Mensch, in meiner Euphorie hab ich gar nicht daran gedacht, dass andere Omas weniger Glück haben als ich....

Man könnte fast meinen, ich hab es auf dich abgesehen :o(

Aber langsam weißt du, dass ich ein Trampeltier bin und das nicht extra mache, oder?

Tut mir sooo leid, Gitte.

Ich hoffe, ich darf dich trotzdem noch drücken...

Marion - ganz zerknirscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Marion

Antwort von gitte1954 am 16.05.2007, 22:32 Uhr

es ist wie es ist, freu dich das du sie so oft sehen kannst. Das ich das nicht kann, da kannst du doch nichts für.Deswegen bist du doch kein Trampel,sag sowas nicht.
Knuddeldich
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.