Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 15.05.2007, 9:04 Uhr

Es werde Licht

So Mädels, am Donnerstag montiere ich hier einen Bewegungsmelder, damit jedem ein Licht aufgeht, der hier vorbeikommt. Ihr müßt aber ein Mindesttempo einhalten. Auf verschlafene Oma´s die hier mitten in der Nacht vorbeischlürfen reagiert der Bewegungsmelder nicht - Schrittgeschwindigkeit zu langsam. Ich überlege mir ob ich noch einen Geräuschsensor einbaue.
LG
Oliver, der Hausmeister

 
4 Antworten:

Re: Es werde Licht

Antwort von dieElle am 15.05.2007, 9:18 Uhr

Aber bitte höchstens ne 30-Zone!!!! Sonst schaffen wir das Mindesttempo ja nie ;-)

LG, Stefanie die Mieterin *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werde Licht

Antwort von suermel am 15.05.2007, 9:21 Uhr

uhch Oliver ch lache mich kaputt
von wegen Schrittgeschwindigkeit, und Geräuschsensor, hihii, Oma soll dann Hollanderschuhe anziehn,, Holzschuhe
:o) ;o) oder Oma?
Lieb Grüss silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werde Licht

Antwort von manuschatz am 15.05.2007, 10:44 Uhr

... Geräusche find ich gut,
oder wie stellst Du Dir vor, das unsere Marion Nachts um zwei noch die Füße hoch bekommt, da schlürft sie nun mal,,gelle Marion,,
und denk dran, Kinder im Haus, da ist Schrittgeschwindikeit schon angebracht...

hallo ihr Lieben,
bei uns ist es heute auch nur wieder grau, da könnte man echt wieder ins Betti gehen,
aber besser jetzt grau als am Samstag

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ey, seit wann sind hier Webcams eingebaut???

Antwort von Oma am 15.05.2007, 13:07 Uhr

Das mit den schlurfenden Omas im Schneckentempo saugst du dir doch nicht aus den Fingern, das hast du gesehen *grmpf*.

Wenn ihr mir das mal vorher gesagt hättet, dass mich hier alle im Nachtpolter sehen können.......

Aber verschlafen bin ich dann noch nicht, da muss ich protestieren. Verschlafen bin ich morgens um 10, so!

Und Herr Hausmeister, bevor du hier den Geräuschmelder auch noch einbaust, sagst du aber Bescheid, du!
Ich führ doch immer Selbstgespräche, DAS muss nun wirklich nicht jeder hören, was ich mir zu erzählen hab...

Zustände sind das hier, wie in Sodom und Gonorrhoe!

Grummelnde Grüße von der schlurfenden Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.