Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 03.01.2022, 19:38 Uhr

Gutes Neues

Hallo,

auch von mir noch für alle ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr.

Wir haben mit unseren Nachbarn gefeiert. 7 Erwachsene und zwei Kinder. Na ja, unsere Gastgeber sind ungeimpft und deren Tochter auch. Das andere Kind weiß ich nicht, ob es geimpft ist. Der Rest ist geimpft und eine sogar geboostert.
Bei uns hat es ordentlich geballert. Unser Kleiner hat wieder gezittert ohne Ende. Er tat mir wieder so leid.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.