Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 05.03.2007, 10:35 Uhr

Guten Morgen

Dir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen :-)

Ist das Wetter bei Euch auch so fies??? Hier hat der Tag direkt mit Regen angefangen *seufz*
Wird also wieder nichts mit dem laaaaangen Spaziergang!

Wenn Du schon beim Backen bist, dann back mir doch gleich einen Kuchen mit ;-)
Ich komm zurzeit gar nicht zum Backen, weil mir die Kleine immer zwischen den Beinen rumwuselt. Da ist mir das mit Backofen, Mixer ect. ein bissel zu heikel!

Die Idee mit dem Geburtstagskuchenbacken find ich gut! Die könnte glatt von mir sein *gg*
Du hast schon recht: Man kann nicht für alle immer nur Geschenke kaufen. Und bei so vielen Kindern läppert sich das ja gewaltig mit sämtlichen Schenk-Anlässen!
Alle unterschiedlich behandeln ist auch blöd! Das würde ich auch nicht wollen! Und Patenkind hin oder her: die Patenschaft zeichnet sich für mich in erster Linie dadurch aus, dass man Zeit für das Kind hat, sich mit ihm beschäftigt und für es da ist!
Das hab ich auch Leonie´s Patenonkel versucht beizubringen, ehe er die Patenschaft übernahm. Naja, momentan hinkt es noch ein bissel, was aber auch mit Leonie´s Alter zusammenhängen mag. Er kann halt noch nicht großartig was mit ihr unternehmen. Ich hoffe/glaube, dass sich das ändert, je älter die Kleine wird :-)
So, jetzt halt ich Dich aber nicht länger vom Backen ab (sonst schaffst Du meinen Kuchen nicht mehr *gg*)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.