Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 20.11.2007, 7:19 Uhr

Guten Morgen und was kommt noch?

Gestern kam mein Mann von der Arbeit und meinte er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. An der Stimme konnte man schon feststellen, was die schlechte Nachricht war. Er ist krank. Die gute er hat heute Frei, weil sein LKW kaputt ist. Als er gestern vom Arzt kam meinte er es ist ein viraler Infekt könnte aber auch Scharlach sein. So wie es aussieht heute morgen ist es doch eher Scharlach. Na klasse. Zum Glück bekomme ich schon Penicillin. Colin (mein Jüngster ) meint, das Schlafen ja total blöd ist. Egal ob mittags oder nachts. Er hält mich ganz schön auf Trab und dann noch meine Erkältung, die einfach nicht weggehen will. Und die Großen fangen schon morgens um 7.00 an zu streiten. Ich habe keinen Bock mehr.

So genug gejammert!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und laßt Euch nicht ärgern.

LG Marita1

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen und was kommt noch?

Antwort von ABC-Oma am 20.11.2007, 7:49 Uhr

da ich gleich zum DRK Kurs muss, nur kurz gute Besserung rüberschicke. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird bei Euch.

Einen guten Morgen noch an alle verbliebenen Forenmitglieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ......

Antwort von Janaomi am 20.11.2007, 7:52 Uhr

...auch vom mir. Oh ((Marita)) du kommst auch nicht zur Ruhe. Da können wir uns die Hände reichen. Zuerst einmal gute Besserung für euch.
Was Collin betrifft, hat Tina mit Jana das gleiche Problem. Mittagsschlaf macht Jana schon seit ihrem 2. Geburtstag nicht mehr. Abends ist das Schlafengehen auch ein Akt für sich. Es dauert immer ca. 20-30 Min bis sie einschläft. Das muß wohl am Alter liegen. Tina hofft auch das es bald wieder besser von statten geht.

Wünsche ((Alen)) einen schönen Dienstag.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du auch "Ersthelferin" in eurem Schlößchen, deshalb der DRK-Kurs??? oT

Antwort von Janaomi am 20.11.2007, 7:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,

Antwort von ABC-Oma am 20.11.2007, 7:58 Uhr

wir müssen alle zwei Jahre zur Auffrischung einen Kurs machen. Findet im Schloss statt. Das gibt heute reichlich Überstunden, da ich ja sonst nur 4 Stunden arbeite.
Ich fände es besser, den Kurs jedes Jahr zu wiederholen.

guten Morgen und einen schönen Tag
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,

Antwort von Janaomi am 20.11.2007, 8:10 Uhr

Mein Schwiegersohn muß auch alle 2 Jahre zum Kurs für Ersthelfer. Der dauert aber immer 2 volle Tage und findet in einer DRK-Bildungsstätte statt.

Viel Spass heute dabei.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janaomi

Antwort von Schnuller72 am 20.11.2007, 10:16 Uhr

wenn es beim Theater mit dem Einschlafen bleiben würde, würde ich mich nicht beschweren. Nur leider macht er auch nachts mind. 1 Std. Theater, da ja die Nacht für ihn zu ende ist oder er nicht allein sein möchte. Das ist dann so zwischen 1-4.00 Uhr nachts, um 6.00 muß ich aber raus. Das schlaucht ganz schön.

Bei Bert sieht es so aus als wäre es Scharlach. Kann man bei Erwachsenen ja immer schlecht sagen. Ich hoffe, das der Augenarzt heute nachmittag bei den Kids nichts findet.

Marita1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Marita1

Antwort von Janaomi am 20.11.2007, 10:54 Uhr

Bei Jana ist es so das sie so hellwach ist und erst bei Mama & Papa im Bett wieder einschläft. Von der Zeit ist es fast gleich, aber heute Nacht war es 1Uhr. Es kommt auch vor das sie erst gegen 6 Uhr kommt. Ist immer unterschidlich. Tina und Tom haben es sich abgewöhnt den nächtlichen Stress mitzumachen. Sie nehmen Jana dann sofort mit ins Bett und meistens ist dann Ruhe und Jana schläft weiter. Das dürfte aber für Dich mit Krümel im Bauch nicht durchführbar sein.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Janaomi

Antwort von Schnuller72 am 20.11.2007, 11:09 Uhr

Diesen Fehler haben wir bei Alex auch gemacht. Er hat dann überhaupt nicht mehr nachts in seinem Bett geschlafen und es war ein riesen Akt ihn wieder umzugewöhnen. Wäre ich nicht ss würde mir der Kampf mit Colin auch leichter fallen. Aber zur Zeit wächst mir alles über den Kopf und ich kann eh schon schlecht schlafen, da kann ich Colin zusätzlich nicht auch noch gebrauchen. Den Kampf haben wir mit Basti ja auch schon durch und es hat super geklappt. Nach zwei Wochen hat er wieder durchgeschlafen. Drück mir die Daumen, das es mit Colin auch klappt.

Marita1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und was kommt noch?

Antwort von maherrlich am 20.11.2007, 11:57 Uhr

Dir gute Besserung und dass deine Erkältung bald besser wird und deinem Mann gute Besserung und dass er bald wieder fit ist.

Hoffe für dich dass mal bei dir ein bischen Ruhe einkehrt.

Drück dich mal ganz doll

LG Marita2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.