Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 01.08.2007, 10:14 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!!!

Heute habe ich schon "Bergfest" mit meinem Urlaub und nicht mal die Hälfte dessen, was ich tun wollte ist getan - relaxen, schludern, ausruhen und vor allem Samy- Genießen war vieeel wichtiger. Das Tolle ist, die Arbeit läuft nicht weg... was also bisher nicht erledigt ist, ist morgen oder übermorgen auch noch da ;-)

Einen schönen, sonnigen Tag Euch allen

Eure Bärbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.