Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni155 am 01.08.2007, 8:48 Uhr

Na, dann wollen wir mal wieder

Guten Morgen!
Melde mich brav von meinem gestrigen 1.Arbeitstag zurück.
Jetzt muus ich trotzdem erst wieder dahin, denn hab gestern die Hälfte einzukaufen vergessen.
In unserem Bad hängt zur Zeit kein Spiegel wegen der Renovierung, aber nicht schlecht da ist das Grauen am Morgen nicht so groß,lach.
Gleich werde ich noch einen Kuchen fertig machen, morgen wird meine jüngste Enkelin 2 Jahre jung.
Einen sonnigen Tag wünsch ich euch allen
LG Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.