Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 10.12.2017, 20:17 Uhr

Ganz viele Weihnachtliche Grüße,

Hallo Katja,

Die Lebensmittelallergie ist ja nicht so schön! Worauf und wie reagiert er? Bei uns sind es Erdnuss und Soja, auf Erdnuss reagiert er anaphylaktisch. Das istv manchmal schon blöd, wobei ich Milch oder Ei noch schwieriger finde (was das meiden angeht etc).
Wie alt ist Kim jetzt? Schön, wenn Schule gut läuft! Bei uns auch bei beiden, das nimmt so viel Stress raus, herrlich. Wenn ich dann meine Freundin höre.....bin ich immer froh, das es hier nicht so ist!

Lebt euch gut ein in der neuen Wohnung (oder Haus)!
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.