Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.12.2017, 22:20 Uhr

Dickes Dankeschön für mein Wichtelgeschenk @Daggi3

Hallo,

ich wollte mich ganz herzlich bei Dagmar für mein super schönes Wichtelpaket bedanken. Dagmar du hast genau meinen Geschmack getroffen. Der Loop ist so toll geworden. Herzlichen Dank, dass du dir für mich so viel Arbeit gemacht hast. Auch in meinen Kalender, habe ich mich sofort schockverliebt. Ich habe den Verdacht, dass du auf facebook immer schön mitgelesen hast, was meine Lieblingstiere sind . Das freut mich natürlich total, dass du dir das so gemerkt hast. Sollte es Zufall gewesen sein, hast du einen Kalender mit meinen absoluten Lieblingstieren erwischt.

Ganz herzlichen Dank

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Dickes Dankeschön für mein Wichtelgeschenk @Daggi3

Antwort von Daggi3 am 10.12.2017, 20:58 Uhr

Hallo Sabine, es freut mich sehr , daß du dich über mein Wichtelpaket freust. ich habe tatsächlich ein bisschen geforscht um dir eine Freude zu machen.
Liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.