Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.03.2018, 15:32 Uhr

Frühlingsanfang

im Moment haben wir strahlenden Sonnenschein - aber nachts hat es noch bis zu -8Grad und kälter. heute morgen musste ich ordentlich mein Auto frei kratzen.

Mein Sohn meinte heute morgen als ich ihn zur Prüfung gefahren habe: Der Frühling bekommt den Oskar als bester Darsteller für den Winter.

Hatte auch sehr viel vor habe diese Woche Urlaub - aber wenigstens hat das Umtopfen geklappt - brauche nur noch etwas Erde für eine Pflanze reichte es nicht komplett.

ansonsten geniese ich die freie Zeit und ruhe viel aus- der Haushalt wird morgen gemacht aufs Wochenende zu. Ich lese viel, bewegen ist momentan nur bedingt möglich ich habe starke Schmerzen nach dem flotteren Spaziergang in meiner Fußsohle und dazu kommt der Schmerz in der linken Armbeuge wo ich bisher vergeblich einen Termin versuche zu bekommen, als ich einen hatte musste ich absagen weil ich krank war - jetzt ist die Ärztin krank und irgendwie kein Termin zu bekommen.


So - dann wünsche ich allen noch einen entspannten schönen Tag

Viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.