Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 25.11.2009, 8:38 Uhr

Frage an die Omas wegen Weihnachten feiern

wir haben von Anfang an den Heiligabend ohne Eltern verbracht, auch als wir noch keine Kinder hatten. Da wohnten wir noch weiter weg und an den anderen Tagen war immer "Verwandtschaftsstress". Das war unsere einzige Chance, an Weihnachten ein bißchen Zeit allein zu sein. Seit die Kinder da sind, feiern wir Heiligabend mit meiner (Ex) Schwägerin. Anfangs mit meinem Schwager, jetzt mit ihrem neuen Partner. Sie hat dann viel Zeit für die Kids und an den anderen Tagen selber "Verwandtschaftsstress". Das ist immer ein super gelungener Nachmittag. Wir gehen gemeinsam zur Krippenfeier, trinken anschließend gemütlich Kaffee und danach ist dann Bescherung. Die Großeltern besuchen wir einzeln an den anderen Tagen. Ist dann zwar auch ne Menge Streß, aber da sich alle untereinander nicht gut verstehen, ist das die einzig sinnvolle Lösung.
Sollte meine Oma Weihnachten wieder im KH sein, werden meine Eltern wohl zu uns kommen statt wir dort hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.