Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.03.2023, 13:59 Uhr

es ist so kalt

Hallo,

Silvia, ich drücke euch die Daumen, dass das mit dem Platz für deine Mutter ganz schnell geht und dass du in die Schweiz fahren kannst.

Regina, dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr euer Haus verkauft bekommt. Schade eigentlich, denn ihr habt ein sehr schönes Haus, aber ich denke, das Haus, das ihr euch ausgesucht habt, ist für euch "geeigneter." Das jetzige ist eben schon sehr groß und viel Arbeit.

Wettertechnisch haben wir hier auch alles. Am Montag hatte es morgens um Uhr 08:30 17°, zwei Tage später haben sie um die Zeit die Autoscheiben freigekratzt. Außerdem haben wir immer mal wieder Regen und Sturm, Regina für dich wäre das vermutlich ein Lüftchen , also alles dabei. Eigentlich ist es echtes Aprilwetter. Schauen wir mal, wie der April wird.
Diese Woche habe ich beim Gassi gehen einen Mitarbeiter von unserer Filiale getroffen. Der Hund meiner Freundin und seine Hündin spielen gerne miteinander. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich zum Reifen abholen einen Termin brauche, weil ich ja die Sommerreifen von meinem Auto brauche, wenn ich ihn in Zahlung gebe. Er meinte dann, nein, aber er könne sie mir auch mitbringen. Fand ich total nett und habe das Angebot gerne angenommen. Er bringt sie mir jetzt Ende März nach Hause. Finde ich total klasse. Von dem ganz abgesehen, dass ich dann die 45 km hin und zurück nicht fahren muss, spart es mir auch einiges an Zeit. Es gibt also doch noch tolle Menschen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.