Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.02.2023, 16:00 Uhr

Heizung

Heute war nun die andre Firma hier....und ich hatte es ja geahnt....unsere Firma hier hat gründlichst gefuscht.....so wird das nie was.....nur...jetzt wird es leider sehr Teuer das ganze wieder hinzu bekommen.....und wir müssen ja in Vorleistung gehen.....könnte vierstellig werden.....da kauft man eine neue Heizung..glaubt dran das alles funktioniert...und dann dieses Desaster....ich will nicht mehr....denn es wird jetzt am Ende wohl doch noch vor Gericht gehen....genau das was ich eigentlich nicht wollte.....aber wir möchten ja unser Geld wiederhaben was wir jetzt reinstecken....alles unschön....wenn sich wenigstens beim Hausverkauf was täte..aber da hängt es leider auch immer noch....wir sind inzwischen schon vom Preis runter und haben noch ein paar Bilder und neuen Text im Internet in den Portalen....ich hoffe es hilft....wenigstens draußen scheint die Sonne.....das ist schön..lg und noch einen schönen Restmittwoch...Regina

 
7 Antworten:

Re: Heizung

Antwort von renate48 am 08.02.2023, 18:04 Uhr

Oh je - das tut mir sehr leid , dass Ihr so einen Ärger habt.
So was braucht kein Mensch.
Hoffe für Euch , daß alles noch einigermaßen glimpflich abgeht.
Und viel Erfolg beim Hausverkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung

Antwort von omagina am 08.02.2023, 21:24 Uhr

Danke Renate.....leider war bei deinen geschickten Links nichts wirklich passendes bei....einer will keinen Makler der nächste weniger ausgeben und dann jemand der auch als Makler fungiert.....wir sind in ziemlich allen Portalen gelistet und somit könnte man uns problemlos finden wenn Interesse da wäre....aber danke für deine Mühe...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.02.2023, 23:13 Uhr

Hallo,

Regina, ich habe dein Angebot sofort gefunden. Bei uns hättest du kein Problem, das Haus zu verkaufen und schon gar nicht für den Preis. Wir haben hier ein Reihenmittelhaus mit fünf Zimmern auf drei Etagen, das als Eigentumswohnung in Geschoßbauweise läuft. Das Grunstück hat eine Größe von ca 86 m², wovon das H400.00,00aus allein eine Grundfläche von 50 m² hat. Diese Häuser gehen bei uns im Moment für zwischen € 350.000,00 und 400.000,00 weg. Da wäre euer Haus, für den Preis, schnell weg.
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr das Haus bald gut verkauft bekommt.

Liebe Grüße auch an alle anderen

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung

Antwort von Streuselchen am 09.02.2023, 8:00 Uhr

Liebe Regina,

ich drücke euch die Daumen!

Wir haben im Moment auch Handwerkerärger.

Du kannst bei uns schon froh sein, wenn irgendein Handwerker "mal" kommt.
Hast du diese Hürde genommen, muss der Handwerker noch willens sein zu arbeiten.
Habe mich letztens so geärgert..."ich reparier nix. Ich mach nur neu."
Und bei uns sind leider viele unterwegs, die dir machen, was du willst und die leider keine Ahnung von nichts haben. ...aber auch die finden Kunden.

Häuserverkauf ist hier gerade schwierig.
Es bewegt sich nichts.
Nachbarn wollen auch verkaufen, haben schon 3x den Preis reduziert. Es ist ein großes und wirklich tolles Haus, aber kein Käufer in Sicht.

Sucht euch gleich einen richtig guten Fachanwalt und lass ihn / sie alles regeln.

Viel Glück und Erfolg und vor allem starke Nerven!

Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung

Antwort von omagina am 09.02.2023, 10:22 Uhr

danke für eure Wünsche und Daumen....bis vor gut zwei Jahren hätten ir wohl unser Haus auch noch mit Kusshand verkauft bekommen....leider sind die Zeiten anders geworden und die Leute sehr viel zurückhaltender....ich weiß von vielen die gerne hier wohnen würden....aber es sich momentan einfach nicht mehr leisten können...ich hoffe immer noch das sich ein guter Käufer findet....packe in Gedanken schon Kisten...lach...Schränke sind inzwischen alle " ausgemistet "...das was jetzt noch da ist geht mit....( ich habe fast halbiert )...mein Mann rollt nur immer mit den Augen....lach....läßt mich aber machen....ich wünsche einen schönen Restdonnerstag....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung

Antwort von Bosna am 09.02.2023, 21:14 Uhr

Liebe Regina,
Ich drücke so die Daumen , dass ihr bald einen Käufer findet und das Problem mit der Heizung gelöst werden kann.ist schon ärgerlich mit den Kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung

Antwort von Ellert am 11.02.2023, 8:42 Uhr

und Euer Haus ist wirklich wunderschön !

Hier bei uns wird weiter gebaut und gesucht wie verrückt dass man sich schon wundert wie Familien das mit steigenden preisen und auch steigenden Zinsen schaffen wollen

DAUMEN SIND GEDRÜCKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.