Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 26.04.2007, 17:07 Uhr

Es geht schon wieder...

Hallo Zusammen
Nachdem ich etwas schlafen konnte gehts mir schon was besser!
Lieben Dank für euer Beileid!
Ja für ihn ist es besser das weiss jeder von uns, nur die Kinder sind sehr, sehr zerstrüut was ja nicht verdenklich ist!
Ich bin wirklich gläubig das könnt ihr mir glauben, nur manchmal frage ich auch mich warum? wo ist unser Gott? so Junge Menschen...
Doch dann erinnere ich mich an meine Mutter: die sagte mal als Kind zu mir:
Kind wenn es nur alte Kranke Menschen im Himmel gäbe....
Wäre das nicht langweilig?
Lächel das hilft mir dann immer ein wenig darüber weg!
So ich muss leider auch noch gleich arbeiten, weil es war ja nur mein Cousin... da gibt es leider kein frei für... binerst um 1. Uhr die nacht wieder zuhause,
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Bis dahin liebe stille Grüsse
Susanne

 
2 Antworten:

Re: Es geht schon wieder...

Antwort von Gitte1954 am 26.04.2007, 18:06 Uhr

erstmal auch mein Beileid von mir.
Ich weiß, wie es den Kindern geht. Ende Januar ist der Vater von 6 Kindern gestorben, die jüngste ist 1 und der Älteste ist 17. Versuche meiner Nichte zu helfen wo ich kann.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht schon wieder...

Antwort von phifeha am 26.04.2007, 18:26 Uhr

mein herzlichstes beileid....

ja das leben ist oftmals schon ungerecht, aber ich glaube dennoch an den lieben gott, auch wenn er meinen sohn viel zu früh zu sich genommen hat...das vertrauen zu ihm war damit erstmal hinüber. aber ich habe es geschafft es wieder zu erlangen....

er hat wohl einen besonderst jungen und pfiffigen engel gebraucht sage ich mir immer!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.