Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.02.2016, 7:35 Uhr

ein schnelles moin

in die runde....meine chefin möchte mich heute eher sehen...da sie mittags bereits wieder gäste im lokal hat...also muss ich noch fix meinen pürree fürs sauerkraut zaubern..und dann muss ich auch schon los...meune gedanken und daumen sind heute bei unserer lieben nachbarin...bei ihr wurde ein tumor an der bauchspeicheldrüse gefunden der bereits galle und ein stück darm befallen hat...daran wird sie heute operiert....da sie vor 4 jahren brustkrebs hatte hoffen wir jetzt auf einen gutartigen tumor....das erfährt sie aber erst einige tage nach der op....ich hoffe es geht alles gut....euch einen so weit wie möglich stressfreien tag wünsche...

 
6 Antworten:

Re: ein schnelles moin

Antwort von Daggi3 am 09.02.2016, 7:58 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch, bedient Euch.
Regina, die Prognose ist ja sehr ungünstig. Alles Gute für Deine Nachbarin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schnelles moin

Antwort von Bosna am 09.02.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen
Omagina, das hört sich wirklich nicht gut an mit der Nachbarin.
Sohn zwei schläft noch und Sohn eins hat heute den zweiten Tag Praktikum bei Airbus.
Er ist gestern so begeistert heimgekommen , obwohl ja Ferien sind und er so früh aufstehen muss.
Mal sehen für was für einen Ausbildungsberuf er sich entscheidet.
Hoffentlich hat jennysmum besseres Wetter in London.
Da mag man gar nicht raus gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schnelles moin

Antwort von Flora61 am 09.02.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen,ich nehm Kaffee!
Oh,wie mein Bruder.Daumen sind gedrückt dass die OP gelingt.
Mein Bruder hat mich gestern angerufen...neue Chemo so schnell wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schnelles moin

Antwort von tiktak am 09.02.2016, 8:59 Uhr

Kaffee hat gut getan,danke.
Regina,das klingt gar nicht gut.
Meine Enkelin ist gestern beim Sport heftig auf den linken Ellenbogen gestürzt.gebrochen ist zum Glück nichts,aber sie hat nun eine Gipsschiene.
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schnelles moin

Antwort von insel.omi am 09.02.2016, 10:50 Uhr

Ich wünsche der Nachbarin auch alles Gute. Das Gleiche für Deinen Bruder, Anja. Wenn es keine Hoffnung mehr geben würde, hätte der Arzt nicht dringend zur Chemo geraten. Eine Nachbarin von uns hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie ist geheilt und es geht ihr gut.
Mein Mann ist gestern gut zuhause gelandet. Nun haben wir ein paar gemeinsame Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein schnelles moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.02.2016, 21:22 Uhr

Hallo,

oh je Regina, das klingt nicht gut. Meine Daumen sind gedrückt. Anja auch für deinen Bruder sind meine Daumen gedrückt.
Bei uns war es sehr ruhig. Amelie ist seit Samstag bei ihrer Freundin. Heute war sie mit ihrer Freundin hier. Es kam noch eine andere Freundin dazu und ich bin dann mit den Kids auf einen Faschingsumzug zwei Ortschaften weiter. Das war aber eine sehr schwere Entscheidung, ob wir gehen. Es regnete immer wieder und ich habe es mir echt überlegt. Die Kinder haben sich aber so sehr darauf gefreut, also sind wr hin und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es hielt bis nach dem Umzug.
Anschließend haben die Mädels dann noch bei uns gespielt bis um Uhr 18:30. Da wurden sie vom Papa der Freundin abgeholt, mit der Amelie dann mit ging. Das war schon etwas komisch, so das eigene Kind zu "Besuch" da zu haben. Morgen kommt sie dann wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.