Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

ich bin zurück, und ich konnte meine Geschwister und Mutter wieder mal sehen. jetzt fängt der Alltag wieder an. Als allerestes muss ich mal meine und Momos Wäsche waschen und putzen und der Frigor ist auch leer, wenn mein Mann allein zu Haus , dann ist Chaos beim Empfang. Er hat seine Kleider gewaschen obwohl ich ihm das gezeigt habe wie man Wäsche trennt , hat er alles reingestopft, keine Handbreit übrig gelassen, weiß schwarz hellblaues Hemd , ein neuer Pulover gekauft und gleich mal angezogen, der nun seine Fussel an das Hemd hinterlassen hat... das muss er aber selbst entfusseln. ich kann nun Klor kaufen damit die Unterhemden vom grau befreit werden. oder was weiss ich wie ich die wieder Weiß bekomme, sind Unterhemden mit Ripp. ich bin immer noch auf 180 Mein Mann hört nicht zu , oder hat es vergessen das weiss meine Tochter schon seid sie 5 ist, das man helle Wäsche und dunkle trennt. Ich habe doch extra 2 Körbe. silvia/Ling

von linghoppe. am 08.02.2016, 07:41



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

moin..sowas ist natürlich sehr dumm....das hab ich damals meinen kids auch sehr früh beigebracht....da mein gatterich einige zeit allein gelebt hat....und damals noch einen job hatte wo er immer piccobello aussehen musste...kann er auch wäsche waschen....und das wirklich gut....er guckt manchmal schon wenn ich irgentwas...in seinen augen falsches....in die wama stecke....aber ich kann das dann verantworten....lach...habs ja sogar schriftlich....auf meinem zeugnis von damals steht eine eins in wäschepflege.... ....die dann viel spass beim waschen...nimm chlorix....damit entgraust du alles weisse wieder....glg

von omagina am 08.02.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von omagina

Das ist natürlich sehr ärgerlich, Ling. Aber die meisten Männer nehmen es mit dem Zuhören nicht so genau. .Nun lass Dir nicht länger die Laune verderben und genieße nachhaltig Deinen Urlaub.

von insel.omi am 08.02.2016, 08:35



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Typisch Mann! Männer können nicht zuhören.Aber stimmt schon,mit Clorix bekommst Du die Hemden wieder weiss. Nicht ärgern! LG

von tiktak am 08.02.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von tiktak

dann ab zum DM und Clorix kaufen

von linghoppe. am 08.02.2016, 12:40



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ling bitte auf den Besen an schnallen sonst fließt du runter.

von Ricky50 am 08.02.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Hallo, das könnte meiner gewesen sein. Ich habe es meinem auch schon erklärt und wie sortiert er, nach weiß und bunt. Für ihn ist allerdings schwarz genauso bunt, wie das hellrosa T-Shirt, will heißen, dass landet dann in der gleichen Maschine und wenn ich dann etwas zu ihm sage, versteht er die Welt nicht . Na ja Silvia, dass sind Männer. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 08.02.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

aber bitterkalt.. morgen wird gewaschen,, ales wird weiß

von linghoppe. am 08.02.2016, 20:03