Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.05.2019, 22:32 Uhr

DANN WERDE ICH MAL . . .

Hallo,

Hallo,

na das hört sich doch alles sehr gut an. Schön, dass deine Mutter so gut mitmacht, Ulrike. So ein Tag auszeit tut immer gut zwischendurch.

Ricky, dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit.

Ich habe mir heute auch eine Auszeit gegönnt. Da es bei uns, als der holländische Stoffmarkt in Karlsruhe war, geschüttet hat wie aus Eimern, habe ich geschaut, wann der nächste in der Gegend ist. Der war heute in Mannheim. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mich gleich mit einer Mitpatientin von der Reha zu treffen. Wir sind dann auf den Stoffmarkt und noch ein bisschen bummeln gegangen. Das tat so gut. Es war, als sei keine Zeit zwischen Reha und dem heutigen Tag vergangen gewesen.
Mir hat allerdings Mannheim als Stadt, gar nicht gefallen. Das ist eine schmutzige Stadt. Nichts, wo man sich wirklich wohlfühlen kann. Außerdem war es für uns anfangs schwierig, uns bei den Quadraten, in die Mannheim eingeteilt ist, zurechtzufinden. Das ist aber vermutlich alles eine Übungssache.
Mein Mann hat heute auch frei gehabt. Er musste, weil bei uns heute ein Brückentag ist und bei ihm die Firma zugehabt hat, frei nehmen. Ich denke, auch er hat den freien Tag genossen . Auf jeden Fall hat er heute mehr Bewegung gehabt als sonst, weil er zweimal mit unserem kleinen Wautzi gehen durfte. Amelie ist bei einer Judofreizeit.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.