Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 14.05.2019, 12:21 Uhr

Hallo zusammen

da ich im Moment mal am Rechner sitze habe ich mir gedacht ich melde mich mal wieder.

Mir geht's wieder richtig gut, die Kündigung war das genau richtige und auch wenn ich wieder bei REWE arbeite nur bei einem anderen Arbeitgeber habe ich alles richtig gemacht es ist viel schöner ich bin voll im Team integriert so dass ich ab dem nächsten Jahr wenn es geht wieder aufstocke. Ich habe mich erholt meiner Psyche geht es wieder viel viel besser.

Samstag gehen wir in den Urlaub, auch wenn momentan sämtliche Gelenke und der Rücken schmerzen ohne Ende aber wer weis vielleicht hilft ja der Wanderurlaub.

Ich wünsche allen eine richtig schöne Woche und gutes gelingen bei allem was ihr macht.

viele Grüße
Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 15.05.2019, 7:40 Uhr

moin..schön das du wieder eine tolle arbeitsstelle gefunden hast..sowas steht und fällt echt mit den kollegen....ich kenne das auch....wünsche dir jetzt einen schönen urlaub...mit wenig schmerzen und guter erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 15.05.2019, 11:22 Uhr

schön von dir zu lesen, dann noch so positiv dasist eine gute Nachricht.
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, einen schönen Urlaub mit schönem Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.