Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 18.05.2019, 12:53 Uhr

Einen schönes Wochenende

Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los. Hier scheint heute die Sonne und ich fahre nachher zu Marvin. Er hatte am Montag Geburtstag und er feiert heute mit den Großeltern. Ab morgen habe ich dann wieder lange Woche von Sonntag früh bis Sonntag früh und danach fahre ich in den Urlaub und treffe mich mit meiner Freundin. Ich freue mich so. Einmal im Jahr können wir uns ein gemeinsamen Urlaub.
So das war es kurz von hier.
Bleibt alle gesund
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einen schönes Wochenende

Antwort von omagina am 18.05.2019, 19:20 Uhr

moin..na an kuchen mangelte es da ja heute wirklich nicht....hoffe es war eine schöne feier....ich wünsche dir eine nicht zu anstrengende woche..und dann einen wohlverdienten tollen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönes Wochenende

Antwort von insel.omi am 18.05.2019, 23:26 Uhr

So viel Kuchen. Ich nehme den in der Mitte. Oje. da hast du aber eine lange vor dir. Ich wünsche dir von Herzen einen wohl verdienten Urlaub.
Ich habe zur Zeit den Kopf voll. Meine Mutti ist am Muttertag vom Treppenlift gefallen und hat sich den Beckenring gebrochen. Wir sind am Organisieren dass es mit der Pflege Zuhause klappt. Zum Glück ist sie nur ein Fliegengewicht. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönes Wochenende

Antwort von insel.omi am 18.05.2019, 23:28 Uhr

So viel Kuchen. Ich nehme den in der Mitte. Oje. da hast du aber eine lange vor dir. Ich wünsche dir von Herzen einen wohl verdienten Urlaub.
Ich habe zur Zeit den Kopf voll. Meine Mutti ist am Muttertag vom Treppenlift gefallen und hat sich den Beckenring gebrochen. Wir sind am Organisieren dass es mit der Pflege Zuhause klappt. Zum Glück ist sie nur ein Fliegengewicht. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönes Wochenende

Antwort von omagina am 19.05.2019, 8:03 Uhr

oh..das klingt aber gar nicht gut,...alles gute für die mama....das es da viel zu organisieren gibt glaub ich gerne...ich hoffe ihr bekommt alles gut hin....da denkt man so ein teil ist hilfreich....und dann sowas....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönes Wochenende

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.05.2019, 23:09 Uhr

Hallo,

wir hatten ein sehr schönes, aber für meinen Mann und ich ein turbostressiges Wochenende hinter uns. Ich war seit Donnerstagabend nicht mehr am Laptop, weil wir die Konfirmation von Amelie vorbereitet haben. Wir mussten das Haus aus- und umfräumen, Kuchen backen, Tische aus dem Dachstudio und Keller ins Wohnzimmer gestellt, Deko teilweise gebastelt und die Tische dekoriert. Am Samstagabend war dann der Konfigottesdienst und am Sonntag der Einsegnungsgottesdienst. Ich habe am Sonntag das erste mal mit dem Posaunenchor in der Kirche gespielt. Es gibt zwar noch viel Luft nach oben, aber für einen Anfänger hat es ganz gut geklappt.
Nach der Kirche sind wir dann zu uns nach Hause gegangen und haben einen Sektempfang gemacht. Danach haben mein Mann und ich dann die Salate fertig gerichtet und auf den Caterer gewartet. Der kam leider eine Stunde später, als geplant. War aber nicht schlimm. Wir haben dann einfach den Salat verteilt, so dass unsere Gäste dann schonmal anfangen konnten. Mein Schwager, der den Hirntumor hat, kam auch. Meine Schwägerin und meine beiden Schwäger kamen zwar nicht in die Kirche, weil es meinem Schwager nicht gut ging, aber sie waren zum Essen da und das fanden wir toll. Wir sind total erschrocken, als wir ihn gesehen haben. Er sieht total schlecht aus. Wir hatten uns überlegt, aus innerfamiliären Gründen Amelie erst nächstes Jahr konfirmieren zu lassen, aber inzwischen sind wir froh, dass wir die Konfirmation dieses Jahr gemacht haben, so dass mein Schwager noch dabei sein konnte. Meine Schwägerin meinte gestern dass er wohl nächstes Jahr um die Zeit nicht mehr bei uns sein wird . Amelie ist es auch aufgefallen und hat uns heute darauf angesprochen. Wir haben es ihr heute gesagt. Sie war sehr traurig, aber doch recht "gefaßt."
Amelie hat sehr schöne Geschenke bekommen. Eines davon ist eine Wochenendreise mit meinem anderen Schwager, dem Bruder meines Mannes, und seiner Familie, nach Paris. Da hat sie sich total gefreut, konnte es gar nicht fassen. Die Tochter meines Schwagers, sie ist 10 Jahre alt, hat das Wochenende zum 10ten Geburtstag, 2 Tage vor der Konfirmation bekommen. Die Mutter hat mir erzählt, dass sie sich so gefreut hatte, dass sie sogar geweint hat vor Freude. Erst recht dann, als sie erfahren hat, wer mit geht. Die beiden lieben sich heiß und innig. Die Kleine hat sich scheinbar schon länger eine Reise nach Paris gewünscht und jetzt ging ihr Wunsch in Erfüllung und das sogar mit Amelie.
Meine Nichte wollte am Samstag schon Koffer packen .
Heute hatten wir dann alle drei frei. Eigentlich wollten wir aufräumen, aber wir waren so patt, dass wir nicht wirklich viel geschafft haben. Ist mir aber egal, das eilt jetzt nicht. Jetzt müssen wir erst mal wieder in die Gänge kommen. Mir fehlt im Moment eh Kraft und Rücken habe ich auch, durch den ganzen Stress, da ist es mir im Moment einfach egal, dass bei uns im Wohnzimmer ein Tisch zu viel steht und unsere Deko noch im Keller rumsteht. Ich werde es peu a peu diese Woche aufräumen, oder wir machen es am Wochenende.
So, dass war es erst mal von mir.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönes Wochenende

Antwort von linghoppe. am 22.05.2019, 13:33 Uhr

Jetzt ist erstmals RELAX angesagt, und ganz langsam wieder die Tische und Stühle
weg tragen. das wichtigste ist, dass die Konfirmation jetzt vorbei ist, Ihr es geschafft wegen dem Shwager, ist es super, das er bei der Kofirmation dabei sein konnte.

Wouuu eine Reise nach Paris , ein mega Geschenk.. wirklich super..

ich wünsche die viel Kraft den Rest noch zu bewältigen lass dich mal knudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.