Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 08.04.2008, 15:56 Uhr

an die lieben omas ;)

hallo.

ja, da bin ich völlig deiner meinung, ich denke jeder mensch und jedes tier sind unberechenbar und ich will meine kinder keiner gefahr aussetzen, auch wenn der hund sehr lieb ist. aber da unser grosser adhs hat, ist er im umgang mit anderen nicht gerade einfühlsam.


caritas gibt es, ja. habe von da auch familienhilfe. ich möchte aber gerne eine leihoma in unserer gemeinde finden, die sich uns aussucht und die wir gerne haben. ohne zwang. ich denke, wenn sich etwas ergibt, ist das schön, ansonsten hat es nicht sein sollen. wir wohnen in der nähe von salzburg in einem kleinen ort, da gibt es viele ältere menschen, aber keinen, der alleine ist und familienanschluss sucht. ich habe dem gemeindearbeiter auch gesagt, dass ich auch von einem leihopa nicht abgeneigt bin, dass dieser sicher auch eine bereicherung für unser leben sein könnte. ich brauche auch für mich jemanden zum reden, da ich mit meinem mann leider gar nicht mehr reden kann.

lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.