Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 20.11.2007, 17:56 Uhr

Also ........

..... so wie wir jetzt wohnen ist es einerseits wundervoll & gleichzeitig grauenvoll!!!

Wir leben hier in La Coruña direkt am Atlantik (Meerblick aus dem 1. Stock *zwinker*) und es ist landschaftlich wunderschön - es sind nur 20 Minuten Spaziergang bis zu den Atlantikklippen. Wir haben das unverschämte Glück eines riesengrossen Hauses (grosse Küche, 9 Zimmer, 4 Bäder, riesen Garten, Gemeinschaftspool und Tennisplatz im Wohngebiet). Grauenhaft ist das es so weit ausserhalb liegt, ohne Auto wäre ich verloren, die Schule ist 8-10 Minuten Autofahrt, shoppen ist 30 Minuten Autofahrt .... und die Spanier an sich sind sowas von Kontakt-Unfreudig, das ich so langsam hier vereinsame!

In Deutschland wird es dann das genaue Gegenteil: 4 Zimmer, KDB und dafür aber mitten im Leben! *freu*

Nachdem ich nun schon gelebt habe in Münster - Bad Neuenahr - Neheim - Hilden - Heimsheim (bei Pforzheim) - Stuttgart - Sielmingen - Essen - Grevenbroich - Düsseldorf - Köln - Dinkelsbühl - La Coruña -> bin ich nun sehr gespannt obs Heidelberg oder wieder Düsseldorf wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.