Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 03.03.2012, 17:37 Uhr

1. Besuch

Hallo,

bei meiner großen Tochter (Frühchen aus der 30. ssw) lag ich nach dem Kaiserschnitt selbst auf der Intensivstation und meine Tochter auf der Frühchen-Intensiv. Da kamen meine Eltern zwar noch am selben Tag, durften aber nicht zu mir und kamen deshalb am nächsten Tag wieder. Meine Tochter sehen konnten sie aber erst als sie mit 8,5 Wochen nach Hause durfte, da ausser den Eltern des Frühchens keiner auf die Frühchen-Intensiv durfte.

Bei meiner Mittleren war mein Vater mit meinen Schwestern im Urlaub in Amerika und meine Mutter war zu Hause. Meine Tochter kam Dienstags auf die Welt und meine Mutter kam donnerstags mich besuchen, blieb eine halbe Stunde und meinte, nochmals könne sie mich nicht besuchen, denn sie müsse noch ihre Gläser in der Glasvitrine spülen, bevor mein Vater wieder aus Amerika zurückkäme. So unwichtig war ihr ihr Enkelkind.

Bei meinem Sohn kamen meine Eltern noch am selben Tag der Geburt für ein paar Minuten vorbei aber nicht um ihr Enkelkind zu sehen sondern um mir mitzuteilen, dass meine Mittlere (damals gerade 3 Jahre alt), die ganze Zeit während sie mit meiner Großen (damals gerade 7 Jahre alt) zusammen bei ihr war - und das waren gerade mal 3,5 Stunden - geweint hätte und sie froh gewesen wären, als mein Mann sie wieder abgeholt hätte.

Meine Schwiegereltern haben sich gar nicht für die Kinder interessiert und wollten sie auch nicht sehen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.