Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillifee45 am 17.12.2018, 11:51 Uhr

starker Husten seit 4 Wochen

Hallo Emmalinda,

so ein Husten dauert meist recht lange. Wir ziehen einen Husten bei uns meist auch Minimum eine Woche, öfters aber auch mal länger herum. Ich glaube, das wichtigste ist, dass man mit der Einnahme des Hustenlösers nicht direkt wieder aufhört, sobald man eine Verbesserung merkt, sondern diesen wirklich ausreichend lange einnimmt. Diesen Fehler habe ich früher auch so oft gemacht und habe den Husten dann mehrere Wochen lang nicht mehr los bekommen. Wir verwenden am liebsten den Hustenlöser von Bromuc, da tritt die Wirkung recht zügig ein und hält auch relativ lange an. Auch der Schleim löst sich dadurch viel besser und das Abhusten wird erleichtert. Den gibts auch für schon für Kinder (Bromuc Junior). Ergänzend inhalieren wir meistens noch. Das finde ich, hilft super und lindert den Husten ebenfalls.
Mit Zwiebelsäckchen könntest du es ansonsten auch einmal versuchen.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.