Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fliegender-Stern  am 22.01.2016, 17:23 Uhr

ständig Bronchitis...fast Lungenentzündung..wer kennt das?

Fabiansmama, ich wollte auch einen Facharztbesuch nicht in Frage stellen, wir waren ja auch die ganze Zeit über im engen Kontakt mit dem Kinderarzt, der allerdings eher zu den enspannteren seiner Profession gehörte und nie weitere Maßnahmen für nötig sah, als das, was er gemacht hat (was sich ja bei meiner Tochter auch als richtiger Riecher herausstellte)

Ich wollte einfach einen kleinen Mutmachbericht schreiben und der TE mitgeben, dass sie nicht alleine mit ihren Sorgen ist und dass es eben auch im Laufe der Zeit besser werden kann. Ich weiß von mir selber, dass diese Zeit echt Kraft und nochmehr Nervon gekostet hat, jedes anfängliche Schniefen bzw. Naselaufen löste einen mittelschweren Panikanfall bei mir aus, weil ich ganz genau wusste, was kommt. Da tut es doch auch mal gut, positive Berichte zu hören um nicht ganz die Hoffnung zu verlieren, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.