Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 19.09.2017, 17:36 Uhr

Seit Wochen Windeldermatitis - Heilung kann 10 Wochen und mehr dauern!

Hallo,

eine Windeldermatitis hat wenig mit einer Unverträglichkeit zu tun, wie hier behauptet wurde. Sondern die Haut wird von Bakterien und Pilzen fehlbesiedelt (weiße Punkte). Vor allem so ein Windelpilz ist sehr hartnäckig. Die Heilung dauerte bei meinen eigenen Kindern mindestens drei Monate. Ich habe einfach täglich die Antipilzsalbe aufgetragen, nach jedem Wickeln.

Du musst hier Geduld haben, Hautpilze jeder Art sind extrem hartnäckig - aber irgendwann hat man's geschafft!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.