Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von hentschelchen am 05.08.2017, 9:18 Uhrzurück

Hohes Fieber seit 8 Tagen

Hallo,

meine Tochter hat seit letzten Samstag hohes Fieber (39° bis 40°).

Wir waren Montag natürlich beim Vertretungsarzt, wo nichts festgestellt werden konnte. Er tippte auf 3-Tage-Fieber. Am Dienstag ging ich wieder hin, da sich nix änderte. Er verschrieb ein Breitband-AB, da sie sich nicht in die Ohren schauen ließ. Keine Änderung. Donnerstag wir zur Rettungsstelle. Dort stellten sie Herpangina fest. Virus, also nix weiter zu machen, außer abwarten.

Nur Warten wir ja schon recht lang und das Fieber ist alle 5 bis 6 Stunden wieder da.

Hat jemand Erfahrung damit? Machen uns langsam echt Sorgen. Montag bin ich spätestens wieder bei unserem Hausarzt.

VG Sandra

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Hohes Fieber seit 8 Tagen

Antwort von Nala1987 am 05.08.2017, 10:49 Uhr

Kommt auf die Höhe des Fiebers an! Da würde ich ggf. doch mal was zum Fiebersenken geben.

 

Re: Hohes Fieber seit 8 Tagen

Antwort von Muts am 06.08.2017, 0:24 Uhr

Ist Deine Tochter vor kurzem geimpft worden?
Die Tochter von Bekannten hatte nach einer Impfung ( erst ein paar Wochen später) längeres Zeit hohes Fieber, und man hat nichts gefunden, was es ausgelöst haben könnte und kam zu dem Schluss es ist von der Impfung.

Ich würde auch ncoh mal zum Arzt gehen.

LG Muts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht