Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 20.09.2017, 16:05 Uhr

Seit Wochen Windeldermatitis

Oje. Der arme Kleine Mann!
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt trocken zu werden?
Mein Neffe hat sich das zu einem ähnlichen Zeitpunkt einfach erklären lassen - der Pilz geht besser weg, wenn Du zur Toilette gehst. Und siehe da, er war eigentlich direkt nach der Erklärung trocken...
Pilze auf Schleimhaut sehen anders aus als auf normaler Haut. Wenn die Gesichtshaut auch komisch ist, würde ich da kein Zink draufschmieren, sondern zum Kinderarzt mit der Frage nach systemischer Therapie oder Überweisung zum Hautarzt, der Ahnung von Kindern hat.
Alles Gute Euch!
Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.