Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von Mrs_Muffin am 20.09.2017, 15:28 Uhr zurück

Re: Seit Wochen Windeldermatitis

Hallo,
also bis jetzt ist noch nichts im Mund. Er hat aber ein bisschen ausschlag auf den Wangen, ich hoffe, dass da nichts kommt !!!!
Der Kleine ist schon 2,5 Jahre. Freut mich, dass ihr es dann so unter Kontrolle bekommen habt, darauf hoffe ich jetzt auch. Ich benutzte gar keine Feuchttücher, sondern nur Waschlappen und Wasser. Da er das im ersten Lebensjahr auch öfter mal hatte (aber eher im Mund und nicht so schlimm am Po, also lediglich Dermatitis), verzichten wir seither komplett auf Feuchttücher und fette Cremes zum wickeln. Weil alles seit 1,5 Jahren so gut lief, war ich jetzt wirklich verwundert, dass er das in dem Alter noch mal so schlimm bekommt.
Und was es genau ist, wurde nicht so wirklich überprüft, dafür müssten sie einen Abstrich machen und das machen unsere Ärzte irgendwie nicht so gerne

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht