Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 24.02.2018, 10:05 Uhr

Paukenerguss beidseitig

Huhu. Deine Erfahrungen beruhigen mich ja. Ich lasse sie auch zumindest in der kommenden Woche erstmal zu Hause
Die Zwiebelsäckchen habe ich gestern gemacht und schon dreimal genutzt. Ich habe allerdings die Zwiebeln geschnitten. In ein Handtuch gewickelt und dann für 2 Minuten in die Mikrowelle und ein bisschen gedrückt damit der Saft raus kommt
So stand es im Internet
Ich hoffe das klappt.
Aber die Zeit ist ja wirklich lange was
Ich hoffe das unser HNO Arzt nicht beim nächsten mal gleich operieren will.
Wie genau die Flüssigkeit ist wurde uns nicht gesagt. Aber ich denke es ist richtig flüssig. Der HNO meinte wir sollen schön Rotlicht drauf halten damit das austrocknet. Daher muss es ja flüssig sein
Hoffentlich wird es bald wärmer und die Erkältungen werden weniger. Ich danke dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.