Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von kanja am 23.08.2017, 10:10 Uhr zurück

Re: Lymphknoten Hals 2cm

Wenn der HNO euch erst in drei Monaten wieder sehen wollte, kann es doch so dramatisch nicht sein.

Gerade bei kleinen Kindern mit häufigen Infekten ist doch logisch, dass die Lymphknoten ansprechen, genau das sollen sie ja auch! Es ist also eher ein Zeichen für die gesunde Funktion des Körpers. Vielleicht kannst du dir das immer wieder sagen.

Geh einfach zur Kinderärztin, wenn ihr den ganz normalen Impftermin habt. Vor der Impfung werden die Kinder doch sowieso untersucht (macht unsere Ärztin jedenfalls).

Alles Gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht