Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von marfa am 03.09.2017, 14:31 Uhr zurück

Re: Lymphknoten Hals 2cm

Hallo, seit gestern abend bin ich wieder am Grübeln und Sorgen machen. Habe den Lymphknoten bei meinem Großen gestern nochmal getastet und er ist kein Stück kleiner. Er bekommt seit zwei Wochen Lymphomyosoth. Die anderen kleineren scheinen sich verkleinert zu haben, aber dieser Große ist so wie er war. Morgen rufe ich bei der Kinderärztin an (sie hatte bis jetzt Urlaub) und mache den Impftermin aus. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Ich hab solche Angst, dass sie die Sache anders sieht als der HNO und mir noch mehr Angst macht. Ist es wirklich normal, dass der Knoten so lange so groß bleibt?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht