Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimama25 am 10.07.2017, 19:12 Uhr

Wiederkehrender wurmbefall

Hallo
Ich suche Eltern deren Kinder schon mal oder immer wieder Würmer hatten/ haben!
Suche tips um sie los zu werden ! Den trotz helmex hat sich s meine Tochter zum x ten mal innerhalb eines Jahres!
Dampfen, waschen auskochen alles, Nägel kurz, Familie ganz behandelt , alles gemacht! Jetzt hab ich Zucker extrem reduziert!
Nägel bürsten nach dem aufstehen, zwei mal täglich waschen und das alles gemacht!
Im Freundes Kreis Bescheid gesagt und es war auch eine Familie betroffen und behandelt!
Muss noch eine andere Ursache haben !
Hat jemand tips Erfahrungen selber gemacht?

Lg maimama

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.