Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillifee45 am 27.03.2019, 15:16 Uhr

Junge, 2 Jahre, Nase verstopft

Hallo,

grundsätzlich ist eine Allergie nicht auszuschließen, meiner Meinung nach. Habt ihr das schon einmal testen lassen? Vielleicht das beim nächsten Arzt-Besuch einmal ansprechen..
Wenn es sich um eine Erkältung handelt, ist es schon übel, wenn sich diese schon den ganzen Winter über hin zieht. Geht sie denn nie richtig weg oder kommt sie nur ständig wieder?
Bei Erkältungen benutzen wir bei den Kindern immer das Babix Inhalat und gießen ein paar Tropfen des Öls mit heißem Wasser auf. Genügt schon, wenn man die Schale anschließen neben das Bett oder Sofa stellt (je nachdem, wo sich das Kind eben aufhält)... Die Nase wird dadurch sehr zügig frei und der Schleim kann sich auch besser lösen. Das hilft bei uns immer super, um die Erkältungen zügig wieder los zu werden.
Ich achte auch immer gezielt darauf, dass die Luftfeuchtigkeit im Raum hoch ist, das hilft meiner Meinung nach auch gut.
Bin gespannt, was da am Ende noch raus kommt.. Wie war es bei euch denn im letzten Winter? War er da auch schon so anfällig?

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.