Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 27.03.2019, 11:59 Uhr

Mit ätherischen Ölen vorsichtig sein - bei Allergien..

Auch mit 46 Jahren passiert reiztechnisch noch einiges... :-)
Aetherische Oele sind super, solange man keine gereizten oder empfindlichen Bronchien hat. In starken Pollenzeiten kann ich nichtmal mit ganz milder Zahnpasta die Zaehne putzen, ohne einen Asthmaanfall zu bekommen, da geht nur mentholfreie, auch wenn ich das ganze Jahr ueber keine Probleme mit den Bronchien habe.
Meine Kinder haben auf die Zwiebeln im Zimmer manchmal gut, aber manchmal auch extrem reagiert. Also der Hinweis war durchaus gerechtfertigt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.