Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fliederwunder am 11.05.2018, 13:06 Uhr

Ilven beim 2,5j.Kind

Warum ich geschockt war? Wegen den Bildern, die ich gesehen habe, daß dieser Muttermal eben weiter wachsen kann.

Ihre Stelle wird seit ein paar Tagen etwas besser.

Ganz am Anfang waren gefüllte Bläschen. Mit der Zeit kamen rote Pickelchen dazu, miniBläschen. Das verwirrt mich so. Ich tippe bis heute auf einen Infekt, auch wenn es dem Muttermal ähnlich aussieht. Aber ich bin ja kein Arzt, sondern eine besorgte Mutter. Und da spielen Gedanken schon mal verrückt.

Du hast recht, ein Arzt sieht sowas eher. Ich hoffe nur, daß es die Unterform von Ilven ist und von alleine verschwindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.