Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hodor am 26.04.2018, 19:39 Uhr

Ich verzweifle , Grippe

Hallo erbsi1,
im Grunde machst du schon alles richtig, indem du deine Tochter inhalieren lässt und auf viel Flüssigkeit achtest. Viel Ruhe ist natürlich auch sehr wichtig. Du solltest die Zeit nutzen, während dein Kind schläft und dich auch ausruhen, damit du nicht schlapp machst. Leg dich hin und lies ein Buch oder mach was dir Spaß macht.

Ein paar Tipps noch: Du solltest auf viel frische Luft achten und bei deiner Tochter Wadenwickel machen, damit das Fieber etwas runtergeht. Ich habe Fiebermittel immer nur nachts gegeben, damit sie schlafen konnten. Zusätzlich gibt es noch die Babix Tropfen, damit die Nase frei wird. Die tun ihr gut, damit kann sie wieder frei durchatmen. Diese Tropfen kannst du aber auch genauso gut zum Inhalieren hernehmen. Die riechen auch sehr gut.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.