Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 02.08.2019, 21:33 Uhr

Gamma GT erhöht

Klar gibt es Unterschiede von Labor zu Labor, aber bei grundlegenden Dingen wie dem GGT ist der Normwert aus dem Netz sicher auch verlässlich.

Ein erfahrener Kinderarzt hätte das Blut gar nicht erst nur auf Bitte der Mutter hin abgenommen, weil er gewusst hätte, dass so ein Mist dabei herauskommen kann.

Als ich zu unserem jetzigen Kinderpneumologen wechselte, der damals auch ganz jung die Praxis frisch aufmachte, hat mich das auch Nerven gekostet. Er leierte von sich aus sämtliche Diagnostiken an, weil er nicht glauben konnte, dass die Medikamente nicht so gut anschlagen wie es in den Büchern steht... frag nicht zu wieviel Fachärzten er uns überwies... frag nicht, wie oft ich mir schlimme Sorgen machte, weil ich jede "Ausschlussdiagnostik" ergoogelte und Angst hatte, es könnte was blödes dabei herauskommen.

Ich hab gelesen bei Dr. Busse, dass Du Angst wegen Krebs hast.Warum auch immer, vielleicht hast Du ein schlimmes Erlebnis hinter Dir .

Bitte lass nicht zu, dass Deine Angst sich irgendwie auf Deinen topfitten kerngesunden Jungen überträgt. Mach was dagegen, damit die Angst nicht überhand nimmt.

Wirst sehen, in drei Monaten ist er drei Zentimeter größer und braucht neue Schuhe, weil auch die Füße gewachsen sind. Das war dann des Rätsels Lösung. Im Wachstum schlafen die Kinder auch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.