Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 02.08.2019, 20:17 Uhr

Gamma GT erhöht

Ende Mai ist doch viel zu lange her als dass es damit in Verbindung steht.


Viel geschwitzt und geschlafen, wenig gegessen... hattet ihr es auch so heiss in den letzten Wochen? Da ist das doch normal. Erklärt dann aber auch auf jeden Fall die hohe Harnsäure.

Hast Du noch nie ein Schmerzmittel gegeben? Dann ist es aber doch eher ein Zwicken und kein richtiger Schmerz, oder? Wenn mein Kind wirklich immer wieder starke Schmerzen hat, gebe ich was dagegen.

Ich würde sagen: solange er tobt und rennt und springt hat er nichts Schlimmes. Wenn er etwas hätte, würde er nicht toben.

Kann es sein, dass Du dem Thema etwas zuviel Aufmerksamkeit schenkst und er sich dadurch auch Aufmerksamkeit von Dir holt? Sekundärer Krankheitsgewinn? Ganz normal, das ist bei allen Kindern so und ja auch völlig ok. Die Frage ist, ob wir Eltern mit unseren Ängsten zu viel Aufmerksamkeit geben und im schlimmsten Fall die Ängste auch aufs Kind übertragen.

Versuch es doch mal mit etwas Magnesium. Sag ihm, dass das gut hilft.
Und dann viel Spass im Urlaub. Auf andere Gedanken kommen, Sonne tanken, Spass an Bewegung...

Und wenn die Schmerzen mehr werden oder nicht weggehen, wäre mein nächster Gang zum Orthopäden.

Vergiss das Thema Impfung oder Blutergebnisse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.